Matthias Belikan

Feng Shui Berater;
Supervisor, Coach und Organisationsberater;
Dipl.-Ing. (FH) Architekt (AKH)

„Schon während meines Architekturstudiums merkte ich, dass die Wirkung von Gebäuden darüber hinausgeht, den Menschen Schutz vor der Witterung und ein Dach über dem Kopf zu bieten.

Während meiner Weiterbildung zum Feng Shui -Berater lernte ich Ursachen und Wirkungen zu verstehen und damit zu arbeiten.

Seither kann ich Sie bei Beratungen im Wohnbereich unterstützen bei Schlafproblemen, Konflikten auf der Paarebene bei Geldproblemen und dabei, allgemein Wohlbefinden zu erlangen.

Bei meinen Feng-Shui-Beratungen für Unternehmen, Organisationen und Firmen konnte ich Umsatz- und Ertragssteigerungen anregen, Mobbingsituationen lösen helfen und generell zum wirtschaftlichen Erfolg beitragen.

Dabei liegt mein Hauptaugenmerk stets darauf, mit möglichst wenig Aufwand durchführbare aber effektive Maßnahmen vorzuschlagen.

Und ich spüre die Kraft, die mir diese Arbeit gibt und genieße sie.“

© Copyright 2018 Matthias Belikan - Impressum   Datenschutz   Disclaimer
Feng Shui Beratung Bad Camberg